ChiliTec Hochleistungs Luftpumpe mit LiIon Akku im Shop aufgenommen

Wir haben die ChiliTec Hochleistungs Luftpumpe mit LiIon Akku im Shop aufgenommen. Diese elektronische Luftpumpe können wir dazu nutzen, um einen Schaumsprüher wie z.B. die GLORIA FM10 oder die FM50 zur Schaumlanze umzufunktionieren, ohne ständig mit der Hand aufzupumpen.

Dafür müssen wir ein 9,5mm großes Loch in den Drucksprüher bohren um dann ein Autoventil (ebenfalls im Glanzstück Shop verfügbar) dort zu montieren. An diesem Autoventil wird dann die Hochleistungs Luftpumpe angeschlossen und auf den eingestellten Druckbereich aufgepumpt und gehalten wird.

A C H T U N G:  NIEMALS über den angegebenen Drückbereich des Drücksprühers aufpumpen, verwendet nur die ChiliTec und keine Autokompressoren etc., da der Druck zu schnell aufgebaut wird und das Gerät zum bersten bringen kann. Nur 9,5er Bohrer verwenden, weder zu kleine, noch zu große!

Somit kann man sein Auto in kürzester Zeit komplett mit einem Schaumteppich versehen um ein kratzfreies Autowaschen zu gewährleisten.

Gerne stehen wir euch bei Fragen über Mail, Telefon oder WhatsApp zur verfügung

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel