Feier zum einjährigen Firmenbestehen Glanzstück

Heute haben wir von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr unser einjähriges Firmenbestehen gefeiert. Das Wetter spielte FAST mit. Zum Ende hin zeigte uns Petrus deutlich, dass er wohl kein Herz für Fahrzeugdetailer hat :D

Wir haben die Zeit mit Bier, Äppler, Cola, Wasser, Kaffee, netten Kunden, Freunden, Familie und Co., vielen tollen (Benzin-) Gesprächen verbracht und das Beisammensein sehr genossen. Es wurde fachgesimpelt, gelacht, ge- und verkauft; es ergaben sich Geschäftskontakte und auch das Bestaunen der Autos kam nicht zu kurz!!

An alle BesucherInnen und UnterstützerInnen ein herzliches Dankeschön für euer Kommen, die Glückwünsche und natürlich für die Einkäufe, die ihr heute getätigt habt.

Das vergangene Jahr und der heutige Tag zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, Danke, Danke!

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.