Feier zum vierjährigen Firmenbestehen Glanzstück

Am Samstag, den 29. Juni 2019, haben wir von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr unser vierjähriges Firmenbestehen gefeiert. Das Wetter spielte auch dieses Jahr wieder super mit, leider waren die Temperaturen dieses Jahr etwas zu heiß, was man auch bei der Anzahl der besucher bemerkte.

Wir haben die Zeit mit Kaffee, Cola, Fanta, Wasser, Äppler, Gösser, netten Kunden, Freunden, Familie und Co., vielen tollen (Benzin-) Gesprächen verbracht und das Beisammensein sehr genossen. Es wurde fachgesimpelt, gelacht, ge- und verkauft; es ergaben sich Geschäftskontakte und auch das Bestaunen der Autos kam nicht zu kurz!!

An alle BesucherInnen und UnterstützerInnen ein herzliches Dankeschön für euer Kommen, die Glückwünsche und natürlich für die Einkäufe, die ihr heute getätigt habt.

Die vergangenen 4 Jahre und der heutige Tag zeigen uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Danke, Danke, Danke!

Ein besonderer Dank gilt Dennis Uhrig und Marius Berg, die mich immer wieder ganz toll bei solchen Events unterstützen. Auch ein Dank an Katja für den Support und Beistand. Ebenfalls einen Dank an Tobias N., der mich immer mit den tollen Grafiken versorgt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.