Feier zum zweijährigen Firmenbestehen Glanzstück

Gestern haben wir von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr unser zweijähriges Firmenbestehen gefeiert. Das Wetter spielte uns dieses Jahr voll in die Karten.

Wir haben die Zeit mit Bier, Äppler, Cola, Wasser, netten Kunden, Freunden, Familie und Co., vielen tollen (Benzin-) Gesprächen verbracht und das Beisammensein sehr genossen. Es wurde fachgesimpelt, gelacht, ge- und verkauft; es ergaben sich Geschäftskontakte und auch das Bestaunen der Autos kam nicht zu kurz!!

An alle BesucherInnen und UnterstützerInnen ein herzliches Dankeschön für euer Kommen, die Glückwünsche und natürlich für die Einkäufe, die ihr heute getätigt habt.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an meine Frau Katja, die mich wo immer es geht unterstützt, supportet, Pakete weg bringt usw.

Auch ein fettes Dank an Tobi, der mit mir immer auf neue Werbesprüche und Bilderfindung ist :-) Ohne Dich würde ich manchmal ganz schön alt aussehen. Auch wenn ich einfach mal eine ehrliche Meinung und Rat benötige.

Die vergangenen 2 Jahre und der gestrige Tag zeigen uns, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Danke, Danke, Danke!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.