Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Die Covid-19 Pandemie ist auch in diesem Jahr nicht an uns spurlos vorbeigezogen. Auch wir haben weiterhin merkliche Einbußen bei den Verkäufen feststellen müssen.
Trotzdem habt ihr uns weiter die Treue gehalten, auch wenn viele selbst von Kurzarbeit oder anderen Maßnahmen betroffen waren / sind.
Wir würden uns freuen, wenn ihr weiterhin den Einzelhandel unterstützt, damit die kleinen Unternehmen nicht irgendwann die Türen schließen müssen. Vielleicht denkt Ihr einfach mal über einen Kauf bei einem Freund, Bekannten oder ortsansässigen Geschäft nach, anstatt Amazon und Co noch mehr Umsatz zu bescheren.
Wir bedanken uns für jede Bestellung im Shop https://www.glanz-stueck.de oder Ladengeschäft bis Weihnachten mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
Dieses Jahr haben wir übrigens von der Firma Selgros Cash & Carry Neu-Isenburg die Milka Weihnachtsmänner gesponsert bekommen. Wir bedanken uns beim dortigen Betriebsleiter Herrn Andre Pretzsch für das entgegenkommen.
Wir wünschen Euch frohe Festtage, einen guten Rutsch und bleibt gesund.
Herzliche Grüße Euer Marcel
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.