Gestrige Saisoneröffnung Ladengeschäft Glanzstück 2019

HAMMERHART! ENDGEIL!

Das fasst es in Worte, was heute hier bei der diesjährigen Saisoneröffnung los war. Noch mehr als im letzten Jahr, gechilltes, lockeres Beisammensein mit Kaffee, Äppler, Bier, Cola und das erste mal Bratwurst. Dazu die vielen Fachgespräche über Autopflege, Tuning oder sonstige Themen. Das Wetter hat brutal mitgespielt, nachdem der Ansturm gegen 17:00 Uhr vorbei war, konnte auch ich die Sonne im Hof bei dem einen oder anderen Äppler genießen und im kleinen Kreis der Übriggebliebenen diesen schönen Tag ausklingen lassen.

Danke an alle die mich unterstützt haben, alle Freunde, Kunden und den Wettergott!

Von nun an werden wir bis in den Herbst hinein wieder regelmäßig am Samstag geöffnet haben. Infos dazu wird es auf unserem BLOG und auf der Fan-Seite in Facebook geben.

Euer Marcel

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.