Heutige Saisonabschlussparty Ladengeschäft Glanzstück 2k17

WAHNSINN!!!

Ihr seid der absolute Oberknaller. Was heute hier los war, war echt klasse. Wie ein kleines Treffen. Leider habe ich bei solchen Treffen, bzw. Sonderveranstaltungen kaum Gelegenheit mich wirklich mit jedem ausführlich zu Unterhalten. Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht Böse :)

Vielen Dank an alle Besucher, Kunden und Freunde, die den Tag heute wirklich einzigartig gemacht haben. Der Wettergott war heute ein Tuner, da haben wir echt Glück gehabt. Die Tore habe ich gegen 17:45 Uhr verschlossen. Das schreit nach Wiederholung, oder was denkt ihr?

Euer Marcel

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Geil

    Nächste Woche gleich nochmal und übrigens, du hast mein Auto nicht fotografiert