Heutige Saisoneröffnung Ladengeschäft Glanzstück 2018

!!! KRASS !!! WAHNSINN !!!

Das fast es inWorten was heute hier bei der diesjährigen Saisoneröffnung los war. Noch mehr als im letzten Jahr, gechilltes, lockeres Beisammensein mit Kaffee, Äppler, Bier und Cola. Dazu die vielen Fachgespräche über Autopflege, Tuning oder sonstige Themen. Das Wetter hat brutal mitgespielt, nachdem der Ansturm gegen 15:00 uhr vorbei war, konnten auch ich die Sonne im Hof bei dem einen oder anderen Äppler genießen und habe mir auch noch einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt :) :) :)

Danke an alle die mich unterstützt haben, alle Freunde, Kunden und dem Wettergott!

Von nun an werden wir bis in den Herbst hinein wieder regelmäßig am Samstag geöffnet haben. Infos dazu wird es auf unserem BLOG und auf der Fan-Seite in Facebook geben.

Euer Marcel

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.