Neue Lieferung von Chemical Guys 08.02./09.02.2017

Gestern und vorgestern kam eine neue Lieferung von Chemical Guys. Wir haben die komplette Motorrad Palette MOTO LINE von Chemical Guys ins Programm aufgenommen. Die komplette Serie findet ihr hier: https://www.glanz-stueck.de/motorradpflege/

Weiterhin haben wir den neuen Chemical Guys Hybrid V7 Wet Tire Shine - Reifenspray mit Nasslook-Effekt, Lufterfrischer in der praktischen 118ml Flasche für unterwegs. Aktuell gibt es die Düfte in der Poektversion in foolgender Auswahl: New Car Scent Leather Scent, Chuy Bubblegum, Purple Stuff, Black Frost und Stripper Scent.

Schaut einfach mal im Shop vorbei, ihr findet sicherlich das passende für euer Vorhaben. Bei Fragen stehe ich euch auch weiterhin wie gewohnt per WhatsApp, SMS, Mail oder Telefon zur Verfügung.

Und nicht vergessen, am 14. Februar 2017 ist Valentinstag. Jetzt noch schnell Geschenke ordern und seine liebsten eine Freude machen. Für Singles kann man es auch den "I love my Car" Day nennen :-)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.